MINI

MINI


Das nachrüstbare Innenverdeck Mini Cabrio und Mini Roadster

Ein farbiger Velourhimmel für Optik, Geräuschdämpfung und Temperaturisolierung. Eine individuelle Sonderanfertigung bei auco passgenau für Ihr Mini Cabrio und Mini Roadster.

Das Mini Cabrio R52 wurde 2004 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt. Das Mini Cabrio hat ein vollautomatisches Stoffverdeck, das ähnlich einem Schiebedach auch nur teilweise geöffnet werden kann. 2009 folgte das erneuerte Mini Cabrio R57, welches mit dem „Always-open-Timer“ ausgestattet wurde. Dieser Timer zählt die Zeit zusammen, die mit dem Mini Cabrio offen gefahren wird. 

2012 wurde die Cabriovariante des Mini Coupé, der Mini Roadster präsentiert. Im Gegensatz zum Mini Cabrio ist der Mini Roadster ein reiner Zweisitzer mit standardmäßig manuell zu öffnendem bzw. zu schließendem Stoffverdeck.

1 bis 4 (von insgesamt 4)