ZAHLUNG, LIEFER- UND VERSANDBEDINGUNGEN
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung. Ihr Auftrag wird bei uns auf Liefermöglichkeit geprüft und gilt mit der anschliessenden Rechnungsstellung an Sie als bestätigt *).
Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen wahlweise nach Zahlung mit den folgenden Optionen:
Wir versenden per versichertem DHL Paket. Die Versandkosten sowie Sperrgutzuschläge richten sich nach der DHL-Tabelle. Für Verpackung wird eine anteilige Pauschale erhoben.
Bei Lieferungen ins Ausland erhalten Sie unsere Rechnung immer vorab. Die Versandkosten weltweit richten sich nach der Tariftabelle DHL.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Klicken Sie hierzu auf das folgende Logo und Registrieren Sie sich am besten noch vor Ihrem Kauf bei MeinEinkauf.ch.
Die Lieferung, ggfs. Anfertigung erfolgt nach Zahlungseingang. Die voraussichtlichen Lieferzeiten betragen entsprechend der Verfügbarkeit für Standardartikel 1-2 Wochen, für Sonderanfertigungen 3-4 Wochen bzw. nach Vereinbarung nach Auftragsbestätigung und Zahlungseingang.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Sortiment nicht nur aus Standardware besteht. Wir bieten Ihnen auch Restbestände, seltene Ersatzteile und sogar individuelle Sonderanfertigungen an. Diese Vielfalt kann jedoch zu gelegentlichen Unregelmäßigkeiten bei den Lieferzeitangaben und in einigen Fällen sogar zur Stornierung Ihrer Bestellung führen.
Da wir darauf bedacht sind, Ihnen eine große Auswahl an einzigartigen Produkten anzubieten, arbeiten wir mit verschiedenen Lieferanten und Quellen zusammen. Dies ermöglicht es uns, seltene Ersatzteile und maßgefertigte Artikel anzubieten. Allerdings kann es vorkommen, dass wir nicht immer in der Lage sind, die genaue Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels in Echtzeit zu aktualisieren.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, vor einem Kauf die aktuelle Lieferfähigkeit des gewünschten Produkts bei uns zu erfragen.
Es gelten ausschliesslich unsere AGB. Bei aller Sorgfalt unterläuft auch uns oder unseren Vertragspartnern einmal ein Fehler. Deshalb gilt, daß wir uns bei Irrtümern, Preis- und Produktänderungen, sowie Lieferengpässen oder Lieferausfall bei Vorlieferanten die Anerkennung bzw. Auslieferung Ihres Auftrags vorbehalten müssen. Alle genannten Preise sind Endpreise inklusive Mehrwertsteuer, Irrtum und Systemfehler bei auco GmbH oder Zulieferern berechtigen uns zur Korrektur.
Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.
Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.